I wanna be a paperback writer...

Kommentare: 19
  • #19

    Edith (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:07)

    Am 8. Juli haben wir das 170jährige Bestehen unseres Düsseldorfer Turnvereins v. 1847 e.V. mit einem Sommerfest gefeiert. Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung hat der Verein gezeigt was er zu bieten hat.
    Rainer, herzlichen Dank, dass Du uns als DJ so hervorragend über den Tag betreut hast. Zum Ausklang unseres Festes haben wir es riskiert eine Rock Band zu engagieren.
    The Bad Keys, die absolut richtige Wahl. Ob Jung oder Alt, alle waren begeistert. Ein Kompliment an euch alle, super.
    Das werden wir bestimmt wiederholen.

  • #18

    Ines (Mittwoch, 05 Juli 2017 15:07)

    Ihr habt mich total begeistert. Ich bin Euer neuer Fan.
    Herzlichen Dank. Ich komme wieder!

  • #17

    Claudia (Dienstag, 04 Juli 2017 13:56)

    Ihr wolltet ja unbedingt einen Gästebucheintrag, also: War klasse, eigentlich nicht meine Musik, aber hat mich doch begeistert. Toll!

  • #16

    Eva und Bernd (Samstag, 01 Juli 2017 11:12)

    Superjeile Zick gestern mit Euch im Pitter. Uns klingen noch die Ohren aber war super! Kommt bloss wieder!

  • #15

    Verena (Montag, 22 Mai 2017 12:28)

    Hammer geiles Konzert im Suede am Samstag! Dass der Schweiss in Strömen floss, lag nicht (nur) an der Location! Alle Bandmitglieder sind hervorragende Musiker, insbesondere Lob an Sänger und Gitarristen (zum Niederknien!); so professionell, wie man es -bis auf wenige Ausnahmen- von Coverbands sonst nicht gewohnt ist! Bis zum nächsten Mal! Gruß, Verena

  • #14

    Rollo (Sonntag, 21 Mai 2017 01:07)

    Ihr habt nicht zu viel versprochen: Das war ein geiler Abend im Suede! Rock pn, wir sehen uns wieder!

  • #13

    Horst Baer (Dienstag, 10 Januar 2017 10:34)

    Hallo Bad Keys,

    am vergangenen Samstag habe ich richtig viel Spaß mit Euch gehabt. Das Konzert hat mir super gut gefallen.
    Euer Hotte

  • #12

    Kai (Sonntag, 08 Januar 2017 12:05)

    Danke für einen geilen Abend im Jaja. Das war das Eisgerutsche allemal wert! Rock & Roll !!!!

  • #11

    Rollo (Donnerstag, 05 Mai 2016 21:21)

    Danke für einen geilen verrockten Vatertag! Steaks, Bier und euren Rock - so muss das sein! !!

  • #10

    Dirk (Dienstag, 23 Februar 2016 18:39)

    Hallo R'n'B'ler!
    Mal wieder schön 2 Stunden Hand an Heart made Music zu hören. Bei eueren Musik ist nur "bad", dass es so gute Cover Bands nur selten gibt.
    Also, mehr davon, damit die Sucht bleibt.

  • #9

    Jörn (Montag, 22 Februar 2016 13:01)

    Hallo,
    war ein klasse Konzert im Ja Ja. Wir hatten einen tollen Abend mit Bier, Schweiss und Rock and Roll!
    Jörn & Crew

  • #8

    Martina (Sonntag, 21 Februar 2016 13:43)

    Super Abend! Tolle Band, klasse Repertoire und vor allem ein hervorragender Sänger! Wir kommen wieder :-)

  • #7

    Marcos (Montag, 28 September 2015 15:14)

    Absolutely worth it! The boys got it all figured out and the result could not be different: top rock music and entertainment at its finest!

  • #6

    Thomas (Samstag, 05 September 2015 18:59)

    Das war ein echt geiler Gig!
    Kompliment an alle Bandmitglieder von Bad Keys. Das war Werbung für Live-Rock.
    Leider habe ich immer noch kein Autogramm von dem Bassisten. Beim nächsten Konzert Rainer bin ich wieder dabei.

  • #5

    Günther (Samstag, 05 September 2015 18:32)

    Geil, geil, geil... Eure Show im Bluesclub war der Hammer!!!

  • #4

    Börni (Freitag, 04 September 2015 23:23)

    Moin Jungs!
    Das war wirklich ganz großes Kino, was Ihr da heute Abend in der Sieglinde veranstaltet habt!
    Hat richtig Spaß gemacht, Euch zu sehen - und natürlich auch zu hören!
    Klasse Sound! Perfekte Location! Super-Stimmung!
    Weiter so!!!
    Viele Grüße aus Rheidt und hoffentlich bis bald
    Börni

  • #3

    Baer, Horst (Donnerstag, 27 August 2015 07:51)

    Hallo Ihr Lieben,

    so wie es aussieht komme ich nächste Woche zu Eurem Auftritt. Ich freue mich schon riesig drauf. Sonja, Knut, Bernhard und Vito wollen mitkommen.
    Viel Erfolg mit Eurer Band.
    Beste Grüße
    Hotte

  • #2

    Konni (Mittwoch, 26 August 2015 11:10)

    Hallo Jungs,

    habe euch zwar noch nicht gehört, aber ihr habt eine schöne Website! Demnächst werde ich euch mal bei einem Gig besuchen. Macht weiter so...

  • #1

    tsv merheim (Dienstag, 25 August 2015 21:24)

    Hallo bad keys,
    ihr habt einen tollen job bei unsere Feier gemacht. vielen dank war klasse!