I wanna be a paperback writer...

Kommentare: 42
  • #42

    Holger „Howie“ Zoch (Montag, 22 Januar 2024 09:13)

    Moin Jungs, Hola „Wolle“, nun gibts auch mal nen Legenden - Gruß aus dem hohe Norden der Republik!
    Habe von Euch, über Euren Drummer Wolle auf Fuerteventura soviel Gutes gehört und auch in Video Ausschnitten gesehen, dass Ihr wirklich das Prädikat „besonders wertvoll „ mit Stolz tragen könnt. Eure Qualität ist außergewöhnlich und somit auch erwähnenswert. Meine eigene über 40 jährige Bühnenerfahrung als Moderator & Entertainer erlaubt diese Expertise .
    Habt noch lange Spaß an Eurem Auftrag „Botschafter des gepflegten Rock“s“ zu sein, denn davon gibt es wahrlich nicht mehr viele!
    Macht‘s gut Jung und vor allem noch lange weiter.

    Let it rock,

    viele Grüße von der Küste,

    Euer

    „Howie“ Holger Zoch

  • #41

    Gerold und Katrin (Samstag, 04 November 2023 10:06)

    Was für ein geiler Abend im JaJa - ihr habt die Hütte abgerissen - Super!

  • #40

    Marita (Montag, 01 Mai 2023 15:33)

    Was für ein toller Auftritt. Wir haben herrlich abgerockt. Leider war im 22::00 Uhr schluss und in der Kneipe nix mehr mit Rock Musik, sehr schade.

  • #39

    BassMan (Montag, 01 Mai 2023 11:07)

    Gute und wirksame Songauswahl, kompakter Sound, gute Sängerstimme. Bass und Drums waren ab und zu sehr auseinander und der Drummer könnte ruhig ein Mü entschiedener draufhauen. Ihr werdet noch mehr Gigs und Leute ziehen. Freut mich.

  • #38

    Karin aus Köln ;-) (Samstag, 22 April 2023 10:53)

    Jungs, Ihr seid echt klasse.
    Hatte gestern bei Pitter em 1/4 Premiere mit Euch und es war sicherlich nicht das letzte Mal.
    Geile Stimme und super Band ... danke für den gelungenen Abend.
    LG Karin

  • #37

    Yvonne (Sonntag, 17 Juli 2022 00:29)

    Bis zum Konzert am 16.7.22 in Rheinbach-Kurtenberg, Zu den Winden, kannte ich the bad keys noch nicht. Die Homepage mit charakteristischen Hinweisen auf besten rockmusikalischen Hintergrund und videos auf youtube machten mich zuversichtlich, dass ich hier einen genussvollen Abend erleben würde. Es war hervorragend. Energievoll gespielt, fast drei Stunden ohne Pause, sympathisch dargeboten und eine bemerkenswerte Auswahl der Stücke. Sehr beeindruckt hat mich "when a blind man cries" von Deep Purple, "sympathy for the devil" von den Rolling Stones. Zum " Niederknien" "Turn the page" von Bob Seger und "Personal Jesus" von Depeche Mode. Das Wetter war prima und passend zu "Black Night" ein Nachthimmel im Höhenort Rheinbachs.

    In der Musik bleibt eben Gutes gut und Schlechtes vergeht.

    Danke für die Musik und auch an das Team des Gasthauses "zu den vier Winden".

  • #36

    Familie Eimer (Samstag, 16 Juli 2022 21:40)

    Geiler Abend, wir sind extra aus Berlin angereist und wurden nicht enttäuscht �

    Weiter so!!!

  • #35

    Priska (Samstag, 30 April 2022 23:02)

    Hey, schöner Abend, sagenhafte Bowie-Stimme. Danke!

  • #34

    Ha-Jü (Samstag, 13 November 2021 15:17)

    Hallo Männer! Danke für euer geiles Konzert gestern bei uns!
    Immer wieder gerne! Let's Rock!

  • #33

    Iris Lauer (Freitag, 27 August 2021)

    Ich war auf dem Konzert in Hennef auf dem Soldatenplatz dabei und bin immer noch beeindruckt. Überlege, ob es daran lag, dass ich länger kein Konzert erlebt habe... komme zum Ergebnis, dass es mich total berührt hat, wie der Gesang vorgetragen wurde. Es wurde mit jedem Lied eine Geschichte erzählt und erlebbar (ich finde nicht die richtigen Worte) Einfach nur schön!! Es ist mir ein Bedürfnis das mitzuteilen! Alles Gute für die Band! Ein (darf man das?) Eagles-Fan...

  • #32

    Ha-Jü (Samstag, 31 Oktober 2020 23:40)

    Geiler Abend! Bis bald mal bei uns im Clubhaus!
    Gruß Ha-Jü und der MC SAMPLER DOLLENDORF: let's Rock!

  • #31

    Ingo Hübner (Mittwoch, 27 November 2019 20:12)

    @Wolfgang Scholl: sieht für mich nach guter Rockmusik aus, da muss ich vielleicht mal in die Region zu einem Kneipenkonzert kommen. Auch wenn die Vorstellungen von "lecker Bier" für mich als Duisburger ein wenig von Euch Kölnern abweichen �.
    Weiter alles Gute, viel Spaß beim Trommeln und bis zum nächsten Mal in Wesseling oder sonstwo.
    Viele Grüße aus Duisburg, Ingo Hübner

  • #30

    Wilby (Sonntag, 28 April 2019 02:57)

    Sehr, sehr geil heute Abend! Haben wir euch gesagt, aber hier auch nochmal. Top!

  • #29

    Welf (Montag, 19 November 2018 08:30)

    Hallo Bad Keys, das war ein super Auftritt von Euch im Pitter! Freuen uns schon auf Euren nächsten Gig. Gisela und Welf

  • #28

    Ha-Jü (Samstag, 15 September 2018 11:54)

    Hallo Männer, danke für den geilen Abend gestern. Gruß und Respekt, MC SAMPLER DOLLENDORF.

  • #27

    Rolf (Samstag, 11 August 2018 18:30)

    Mal ehrlich, ich weiß ja was gemeint ist, aber das war nicht “toll“ sondern dreckig und geil! Eben Rock and Roll!

  • #26

    Ramona und Elke (Samstag, 11 August 2018 17:29)

    Ein toller Abend gestern! Vielen Dank für tolle Musik und super Stimmung. Ganz toll.

  • #25

    Renate und Michael (Samstag, 11 August 2018 10:14)

    Eure Show am 11.8.18 auf dem Stadtsoldatenplatz in Hennef war Spitze. Ihr habt die Zuschauer gerockt und wir fühlten uns zurückversetzt in unsere Jugendzeit.
    Wir haben jeden Moment genossen!
    Vielen Dank!

  • #24

    Evi (Samstag, 14 April 2018 12:18)

    Geiler Abend um JaJa. Jungs, ihr rockt!

  • #23

    Reinhart, Gregor, Claudia, Ina (Montag, 20 November 2017 11:00)

    Boys, Ihr wart wieder großartig. Die Stimmung im Pitter einfach toll und somit ein super Abend zum Abrocken.

  • #22

    Sara Deckers (Sonntag, 19 November 2017 16:47)

    Saw The Bad Keys on 17th November in Zum Pitter! Completely awesome; we LOVED it! Not a bad key was hit, not abum note was sung! Fantastic!

  • #21

    Ina (Samstag, 04 November 2017 16:20)

    Hi Jungs, uns hat's gestern wieder echt Spaß gemacht mit Euch abzurocken. Weiter so. Bitte demnächst mehr Gigs in Köln. Hier warten noch andere Fans auf Euch.
    Bis dann.

  • #20

    Waltraud aus Bochum (Samstag, 04 November 2017 00:46)

    Super Abend in der Sieglinde in Hennef

  • #19

    Edith (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:07)

    Am 8. Juli haben wir das 170jährige Bestehen unseres Düsseldorfer Turnvereins v. 1847 e.V. mit einem Sommerfest gefeiert. Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung hat der Verein gezeigt was er zu bieten hat.
    Rainer, herzlichen Dank, dass Du uns als DJ so hervorragend über den Tag betreut hast. Zum Ausklang unseres Festes haben wir es riskiert eine Rock Band zu engagieren.
    The Bad Keys, die absolut richtige Wahl. Ob Jung oder Alt, alle waren begeistert. Ein Kompliment an euch alle, super.
    Das werden wir bestimmt wiederholen.

  • #18

    Ines (Mittwoch, 05 Juli 2017 15:07)

    Ihr habt mich total begeistert. Ich bin Euer neuer Fan.
    Herzlichen Dank. Ich komme wieder!

  • #17

    Claudia (Dienstag, 04 Juli 2017 13:56)

    Ihr wolltet ja unbedingt einen Gästebucheintrag, also: War klasse, eigentlich nicht meine Musik, aber hat mich doch begeistert. Toll!

  • #16

    Eva und Bernd (Samstag, 01 Juli 2017 11:12)

    Superjeile Zick gestern mit Euch im Pitter. Uns klingen noch die Ohren aber war super! Kommt bloss wieder!

  • #15

    Verena (Montag, 22 Mai 2017 12:28)

    Hammer geiles Konzert im Suede am Samstag! Dass der Schweiss in Strömen floss, lag nicht (nur) an der Location! Alle Bandmitglieder sind hervorragende Musiker, insbesondere Lob an Sänger und Gitarristen (zum Niederknien!); so professionell, wie man es -bis auf wenige Ausnahmen- von Coverbands sonst nicht gewohnt ist! Bis zum nächsten Mal! Gruß, Verena

  • #14

    Rollo (Sonntag, 21 Mai 2017 01:07)

    Ihr habt nicht zu viel versprochen: Das war ein geiler Abend im Suede! Rock pn, wir sehen uns wieder!

  • #13

    Horst Baer (Dienstag, 10 Januar 2017 10:34)

    Hallo Bad Keys,

    am vergangenen Samstag habe ich richtig viel Spaß mit Euch gehabt. Das Konzert hat mir super gut gefallen.
    Euer Hotte

  • #12

    Kai (Sonntag, 08 Januar 2017 12:05)

    Danke für einen geilen Abend im Jaja. Das war das Eisgerutsche allemal wert! Rock & Roll !!!!

  • #11

    Rollo (Donnerstag, 05 Mai 2016 21:21)

    Danke für einen geilen verrockten Vatertag! Steaks, Bier und euren Rock - so muss das sein! !!

  • #10

    Dirk (Dienstag, 23 Februar 2016 18:39)

    Hallo R'n'B'ler!
    Mal wieder schön 2 Stunden Hand an Heart made Music zu hören. Bei eueren Musik ist nur "bad", dass es so gute Cover Bands nur selten gibt.
    Also, mehr davon, damit die Sucht bleibt.

  • #9

    Jörn (Montag, 22 Februar 2016 13:01)

    Hallo,
    war ein klasse Konzert im Ja Ja. Wir hatten einen tollen Abend mit Bier, Schweiss und Rock and Roll!
    Jörn & Crew

  • #8

    Martina (Sonntag, 21 Februar 2016 13:43)

    Super Abend! Tolle Band, klasse Repertoire und vor allem ein hervorragender Sänger! Wir kommen wieder :-)

  • #7

    Marcos (Montag, 28 September 2015 15:14)

    Absolutely worth it! The boys got it all figured out and the result could not be different: top rock music and entertainment at its finest!

  • #6

    Thomas (Samstag, 05 September 2015 18:59)

    Das war ein echt geiler Gig!
    Kompliment an alle Bandmitglieder von Bad Keys. Das war Werbung für Live-Rock.
    Leider habe ich immer noch kein Autogramm von dem Bassisten. Beim nächsten Konzert Rainer bin ich wieder dabei.

  • #5

    Günther (Samstag, 05 September 2015 18:32)

    Geil, geil, geil... Eure Show im Bluesclub war der Hammer!!!

  • #4

    Börni (Freitag, 04 September 2015 23:23)

    Moin Jungs!
    Das war wirklich ganz großes Kino, was Ihr da heute Abend in der Sieglinde veranstaltet habt!
    Hat richtig Spaß gemacht, Euch zu sehen - und natürlich auch zu hören!
    Klasse Sound! Perfekte Location! Super-Stimmung!
    Weiter so!!!
    Viele Grüße aus Rheidt und hoffentlich bis bald
    Börni

  • #3

    Baer, Horst (Donnerstag, 27 August 2015 07:51)

    Hallo Ihr Lieben,

    so wie es aussieht komme ich nächste Woche zu Eurem Auftritt. Ich freue mich schon riesig drauf. Sonja, Knut, Bernhard und Vito wollen mitkommen.
    Viel Erfolg mit Eurer Band.
    Beste Grüße
    Hotte

  • #2

    Konni (Mittwoch, 26 August 2015 11:10)

    Hallo Jungs,

    habe euch zwar noch nicht gehört, aber ihr habt eine schöne Website! Demnächst werde ich euch mal bei einem Gig besuchen. Macht weiter so...

  • #1

    tsv merheim (Dienstag, 25 August 2015 21:24)

    Hallo bad keys,
    ihr habt einen tollen job bei unsere Feier gemacht. vielen dank war klasse!